Click to return to home

Created by Level X Webdesign

Journeys Gallery Links Tips n'Infos The Challenge About us

Susi & Ruedi's goodbye party in Illnau

This report is only available in German.

August, 27/28, 2005

Photos: Susi Schönsleben-Vogt

Bevor wir die Schweiz verlassen um nach Australien auszuwandern organisieren wir eine Abschiedsparty für unsere Freunde und Verwandten.
Das ganze findet auf dem Hof der Familie Brüngger ausserhalb Illnaus statt. Hier haben wir schon so manches Fest gefeiert.
Mit dabei ist die Band Rock66 mit welchen Ruedi viele Jahre musiziert hat, und Garbriel Pellizola, ebenfalls ein alter Musiker-Kollege, welcher
zusammen mit seinem Sohn die Beschallungsanlage stellt. Auch sind Alexander Feldweg und Thomas Schmitz von der Firma Alu-Star,
welche unser Mobile-Home baut, hier. Sie haben unser späteres Zuhause, das sich noch im Bau befindet, extra auf einem Lastwagen
hergefahren so dass sich unsere Gäste ein Bild von unserem zukünftigen Hüsli machen können.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Gäste für das gelungene Fest.

 

Gabriel (Gaby) Pellizola beim Aufbau der PA-Anlage.

Die Band Rock66 baut auf.

Es ist angezapft, das Fest kann beginnen.

Einige Gäste kommen mit ihren Camping-Fahrzeugen.

Der Unimog von Rachel und Gilles, der Landy "Silberpfeil" von Jacqueline und Andy Moser (heute im Besitz von Maja und Beat Städler)
und der neue Toyota von meiner Schwester Heidi und Peter Hanhart, welcher schon bald einen Aufbau von "Innovation Camper" bekommen wird.
Mit ihnen und ihrem Toyota werden wir später etwa 2 Jahre in Australien herumreisen.

Der 40-jährige Westfalia Camper von Maya und Ernst Gosteli. Mit diesem Fahrzeug waren Maya und ich
1973-74 neun Monate lang in Europa und Nordafrika unterwegs.

Der neue, noch im Bau befindliche, Aufbau für unseren OKA kann ein erstes Mal besichtigt werden.
Im Bild rechts meine Schwestern Heidi und Claudia.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der lokale Bäcker har sich nicht "lumpen" lassen!

Einige der zahlreichen Gäste.

Gekonnt wie immer sorgen Rock66 für den nötigen Sound. Leider ist die Akustik im Schuppen nicht gut, aber das ist nicht der Fehler der Band oder von Gabriel am Mischer.
Auch Ruedi darf ein paar Stücke mitspielen.

Einige Gäste schlafen im Schuppen, die "eingefleischten" Reisekollegen aber in ihren mitgebrachten Campingfahrzeugen.

Obwohl wir am Abend nicht Hunger leiden mussten ist am Morgen der Appetit auf das Frühstück gross.

Es wird noch lange heftig weiter "gefachsimpelt".

Am frühen Nachmittag ist aber alles aufgeräumt und das schöne Fest ist zu Ende.

 

 

 

 

 

 

No liability for timeliness, integrity and correctness of this document is accepted.
Last updated: Sunday, 17.02.2019 5:35 PM



top - home